Benutzername:
Passwort:
 Freitag, 20. Oktober 2017 08:57 : 10 User online
Uelsby
Wohnen in Uelsby
Gewerbe
Sonstiges
Ufos über Uelsby?
Geschrieben von Hannes am Sonntag, 03. Dezember 2006

Wer erinnert sich noch an... Ufos über Uelsby? Kann nicht sein? Oder doch?

Einige werden sich noch an das Jahr 1991 erinnern, in dem seltsame Kornkreise in ganz Angeln gefunden wurden? - Auch in Uelsby...
Im Sommer 1991 fand sich ein großer Kornkreis auf einem Kornfeld zwischen der Süderstraße und der Böklunder Straße (L22).



Viele Menschen pilgerten seinerzeit zu den Kreisen und einige glaubten an die Ankunft von Außerirdischen - war es ein Naturphänomen? - oder war es doch eine Gruppe von Studenten, die in einer Nacht-und-Nebel-Aktion das Getreide "gestalteten"?

Jan Schwochnow hat eine sehr ausführliche Seite über die Kornkreise geschaffen und sucht noch nach "Informanden":
http://www.schwochow.de/kornkreise/

Der Kreis aus Uelsby:
http://www.schwochow.de/kornkreise/shsonst/d199107252-uelsby/index.html

Viel Spaß beim Ergründen der geheimisvollen Erscheinungen. :-)

Ufos über Uelsby?

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2017 by www.uelsby.de

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Hinweis: Mit dieser Homepage wird keine kommerzielle Nutzung angestrebt.


Seitenerstellung in 0.0747 Sekunden, mit 18 Datenbank-Abfragen