Benutzername:
Passwort:
 Freitag, 18. August 2017 04:58 : 7 User online
Uelsby
Wohnen in Uelsby
Gewerbe
Sonstiges
Der mobile Markt Treff kommt im Frühjahr 2015 !
Geschrieben von Hannes am Dienstag, 16. September 2014

Informationen aus dem Gemeinderat Gestern war wieder Treffen der Arbeitsgruppe zum mobilen Markttreff in der Amtsverwaltung in Busdorf.

Der aktuelle Stand des Projekts ist dass von den 30 Gemeinden, die den beteiligten Ämtern angehören 15 Gemeinden eine positive Rückmeldung abgegeben haben und der mobile Markt Treff im Kommenden Frühjahr starten wird.


Bisher gibt es nur von vier Gemeinden ein negatives Votum zur Beteiligung am Projekt.

In der Runde gestern herrschte Einigkeit das Projekt zu starten, auch wenn noch nicht alle Gemeinden Rückmeldung gegeben haben.
Grund für diese Entscheidung ist, dass alle Beteiligten vom Erfolg dieses Projekts überzeugt sind, da in den Gemeinden in denen bisher Umfragen gestartet wurden deutlich mehr Interessenten als geplant im mobilen Markt Treff einkaufen möchten.
Für uns als ländliche Gemeinde stellt dieses Projekt eine verbesserung der Lebensqualität unserer Bürger dar. Die Menschen die dieses Angebot in Anspruch nehmen können länger selbstbestimmt in Ihren eigenen vier Wänden leben.

Auch wenn noch kein genauer Starttermin fest steht, rechnet man mit der ersten Tour des mobilen Markt Treffs in Frühjahr 2015. (Wahrscheinlich April/Mai) Dieser Termin ist von der Lieferfrist des Fahrzeugs abhängig.

Die Einführung wird mit Flyern und einem Tag des offenen Fahrzeugs flankiert werden.

Der mobile Markt Treff kommt im Frühjahr 2015 !

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2017 by www.uelsby.de

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Hinweis: Mit dieser Homepage wird keine kommerzielle Nutzung angestrebt.


Seitenerstellung in 0.0764 Sekunden, mit 18 Datenbank-Abfragen