Benutzername:
Passwort:
 Montag, 23. Oktober 2017 04:41 : 4 User online
Uelsby
Wohnen in Uelsby
Gewerbe
Sonstiges
Umwelt Sauerei
Geschrieben von Svenja am Sonntag, 23. Februar 2014

aktuelle News Immer wieder werden Säckeweise Müll in der Straßengräben und –böschungen gefunden. Auch die Entsorgung von Sperrmüll und Restmüll bei Altglas- bzw. Altkleidercontainern ist nicht in Ordnung!
Aktuell sind wieder 4 Autoreifen im Schwarzen Weg abgelegt worden. Es lag hier sogar noch ein Briefumschlag dabei, leider ohne Absender und Adressat. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass dies eine einfach vermeidbare Umwelt Sauerei ist (die nebenbei gesagt auch strafbar ist). Es gibt mehrere Möglichkeiten Müll, Schrott und auch Sondermüll auf Recycling Höfen oder Schrottplätzen legal und einfach zu entsorgen. Dort wird sichergestellt, dass die weitere Entsorgung möglichst umweltgerecht geschieht. Vieles wird auch dem Wertstoffkreislauf wieder zugeführt. Ja, einige Entsorgungen kosten ein wenig Geld, aber das sollte es jedem Wert sein. Ein großes „Pfui“ an die wenigen, die unsere Umwelt offensichtlich als große Mülltonne sehen. Gleichzeitig vielen Dank an die 99% der Bürger, die ihrem Müll ordnungsgemäß entsorgen!



Umwelt Sauerei

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2017 by www.uelsby.de

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Hinweis: Mit dieser Homepage wird keine kommerzielle Nutzung angestrebt.


Seitenerstellung in 0.0841 Sekunden, mit 18 Datenbank-Abfragen