Benutzername:
Passwort:
 Dienstag, 21. November 2017 07:05 : 6 User online
Uelsby
Wohnen in Uelsby
Gewerbe
Sonstiges
Uelsby im Kino ...
Geschrieben von Hartmut am Donnerstag, 05. Juli 2012

aktuelle News Drei Tage Filmdreh an der Tankstelle. Die Tankstelle wurde ins Dorf Bootshaven versetzt und wird in 2013 im Kinofilm "Der Geschmack von Apfelkernen" im nächsten Jahr zu sehen sein.


Die Dorfstraße war durch die Technik-LKW nur noch einspurig befahrbar und während der Dreh's sogar großräumig abgesperrt. So merkte jeder das etwas besonderes im Gange war.

Die Tankstelle wurde nur leicht verändert und einmal ins Jahr 2011 und zum anderen in 1995 versetzt.
Drei Tage drehen in Uelsby wird in ca. 3 Minuten "Filmzeit" zu sehen sein.


Viele Stars und Sternchen (u.a. Hannah Herzsprung, Matthias Habich, Friedrich Mücke ...) bevölkerten die Tanke. Noch mehr "Leute vom Film" kamen hinzu, sodass für etwa 100 Personen Uelsby zum Arbeitsplatz wurde. 


Nicht nur an der Dorfstraße und auf der Tankstelle war Aufregung, auch auf dem Hof von Johannes Callsen war alles zugestellt mit Catering-Zelt, Küche, Kostüm- und Maske-LKW's usw.

Am Sonntag wurde man dort zusätzlich in die 40'er Jahre zurückversetzt. Es wurden Comparsen für eine Szene an der Schlei hier "fertig gemacht"




Uelsby im Kino ...

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2017 by www.uelsby.de

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Hinweis: Mit dieser Homepage wird keine kommerzielle Nutzung angestrebt.


Seitenerstellung in 0.1611 Sekunden, mit 18 Datenbank-Abfragen